Aktuelles

Autor: Dagmar Bach
Herausgeber: KJB
Empfehlung von: Veronika Bieber

Zimt & weg-Die vertauschten Welten der Victoria King

Dagmar Bach – Zimt & weg-Die vertauschten Welten der Victoria King – KJB

Victoria ist alles andere als normal. Immer und immer wieder verschwindet sie. Unabsichtlich, unerhofft. In eine andere Welt, in der alles FAST genauso ist wie hier. Was ja an und für sich nicht allzu schlimm wäre, wenn nicht in der Zeit, in der sie weg ist eine andere Person, Tori ihren Platz einnehmen würde. Tori überschreitet eindeutig zu viele Grenzen! Sie lässt die Finger nicht von Victorias Kleiderschrank und, was wohl das absolut Schlimmste ist, sie verabredet sich auch noch mit dem einen Jungen, für den Victoria schwärmt. Und was zu weit geht, geht zu weit!

Jetzt bestellen!
© 2018 Kolibri | Powered by agenturkrauss.de