Aktuelles

Autor: Robin Dix
Herausgeber: Baumhaus Verlag
Empfehlung von: Veronika Bieber

Tigerherz – Der Prinz des Dschungels

Raja ist ein kleines weißes Tigerbaby und verliert schon auf den ersten Seiten dieses unglaublich schönen Buches seinen Vater. Wer der Mörder ist? Rajas Onkel Eisenkralle, der den Thron des Dschungels für sich beansprucht und deswegen den amtierenden König aus dem Weg schaffen musste. Und nun ist ihm auch der kleine Raja im Weg.

Doch dieser und seine Mutter schaffen die Flucht und verstecken sich im Gebirge vor dem Tyrannen. Dort wird Raja von seiner Mutter zum Jäger ausgebildet, bis zu dem Tag, als Eisenkralle sie erneut aufspürt…

Eine märchenhafte Geschichte, die wie eine Mischung aus „König der Löwen“ und dem „Dschungelbuch“ anmutet. Das Buch enthält alles, was man sich von so einer Geschichte wünscht: Verlust, Hoffnung, Spannung und unglaublich lustige Szenen, in denen äußerst skurrile Wesen auftauchen. Und nicht zu vergessen ein Quartett mit allen Tieren, die im Buch erwähnt werden J

Jetzt bestellen!
© 2018 Kolibri | Powered by agenturkrauss.de