Aktuelles

Autor: Sam McBratney, Anita Jeram
Herausgeber: FISCHER Sauerländer
Empfehlung von: Sina Klett und Veronika Bieber

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Sam McBratney, Anita Jeram – Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? – FISCHER Sauerländer

Sooooo lieb hat der kleine Hase den Großen und breitet die Arme aus. Aber die Arme des Großen reichen viel weiter. Heißt das, das der große Hase den kleinen lieber hat?

Schnell lässt sich der kleine Hase etwas anderes einfallen um dem großen Hasen zu zeigen wie lieb er ihn hat.

Wie zeigt man jemandem, das man ihn liebt? Der kleine und der große Hase machen es in diesem wundervollen Kinderbuchklassiker für alle vor!

Der irische Kinderbuchautor Sam McBratney hat sie aufgeschrieben und die Engländerin Anita Jeram hat dieses klassische Kinderbuch, welches ein Welterfolg wurde, mit wunderbaren Zeichnungen illustriert.

Jetzt bestellen!
© 2018 Kolibri | Powered by agenturkrauss.de