Aktuelles

Autor: Christina Brudereck/Jürgen Mette
Herausgeber: SCM
Empfehlung von: Veronika Bieber

Reformation des Herzens

Christina Brudereck/Jürgen Mette – Reformation des Herzens – SCM

Zum 500. Jahrestag der Reformation im nächsten Jahr stellen wir uns einige Fragen: Was feiern wir eigentlich? Um was ging es Martin Luther damals? Und hat es noch etwas mit uns heute zu tun – mit unserem Alltag, unserem Glauben, unserem Herzen?
Christina Brudereck und Jürgen Mette nehmen uns mit auf eine Reise zu den vier Entdeckungen der Reformation: Gnade, Bibel, Christus und Glaube. Mal persönlich, mal theologisch, dann wieder humorig, lyrisch oder auch ein wenig provokant nähern sie sich diesen vier Säulen, die auch unsere Herzen nicht kalt lassen, wenn wir uns auf sie einlassen.
Ein (Andachts-) Buch für vier besondere Wochen!

Zusätzlich gibt es einen gleichnamigen Film, in dem ganz unterschiedliche Menschen von ihrem persönlichen Glauben erzählen.

Jetzt bestellen!
© 2018 Kolibri | Powered by agenturkrauss.de