Aktuelles

Autor: Paige Toon
Herausgeber: FISCHER Krüger
Empfehlung von: Veronika Bieber

Sommer für Immer

„Er ist der Eine!“ Das denkt sich Laura, als sie Matthew heiratet. Jetzt, sieben Monate später sitzt sie in einem Flugzeug von London nach Florida um eine Weile von allem wegzukommen. Ihr Mann hat sie noch vor der Hochzeit, an seinem Junggesellenabschied betrogen und diesen Seitensprung auch noch geschwängert! Und wie musste Laura das erfahren? Nicht ihr Mann hatte den Mut dazu, sondern der schwangere Seitensprung hat es ihr über Facebook mitgeteilt. Laura will einfach weg. Deswegen der Urlaub in Florida! Und als sie schon glaubt mit den Männern für immer fertig zu sein, lernt sie den kubanischen Tauchlehrer Leo kennen. Aber empfindet sie wirklich etwas für den charmanten Mann, oder ist es nur der Drang nach Ablenkung, der sie zu ihm zieht?

Jetzt bestellen!
© 2018 Kolibri | Powered by agenturkrauss.de