Aktuelles

Autor: Nicolas Gorny
Herausgeber: Südpol
Empfehlung von: Veronika Bieber

Supermops und der dreiste Dackelraub

Nicolas Gorny – Supermops und der dreiste Dackelraub – Südpol

Helge wollte eigentlich ein gefährliches und cooles Haustier. Zu seinem sechsten Geburtstag hat er dann eines bekommen. Aber nichts Gefährliches oder Cooles, sondern einen Mops… Den faulsten Mops der Welt um genau zu sein.

Zwei Jahre später ist Mops, der einzige Name auf den der Hund hört, kein Stück cooler geworden. Bis zu dem Tag, als seine Verfressenheit sich auszahlt. Er frisst ein sehr eigenartiges Würstchen und erhält dadurch Superkräfte.

Und was macht man mit Superkräften? Genau! Man bekämpft das Verbrechen. Und zeigt seinem Besitzer, dass man doch das coolste Haustier ist, dass es geben kann.

Jetzt bestellen!
© 2018 Kolibri | Powered by agenturkrauss.de