Aktuelles

Autor: Bertram & Schulmeyer
Herausgeber: cbj
Empfehlung von: Veronika Bieber

Mo und die Krümel 3 – Alles Theater

„Wenn der Kuchen spricht haben die Krümel Pause.“ Diesen Satz sagt Frau Nett, die egentlich Frau Grimm heißt, ungefähr eintausendmal, wenn sie Unterricht in der Hamster-Klasse rund um Mo und seine Freunde hält.

Diesmal sollen die Kinder ein Theaterstück aufführen. Und das führt natürlich zu großen Streitereien. Denn jeder will etwas anderes spielen. Ob Star Wars, Fußball-WM-Finale oder „Asterix und Obelix“ alles ist dabei! Ob das mal gut geht?

Lustig und chaotisch, das sind die Krümel aus der Hamster-Klasse. Mo, der Erzähler, hüpft von einem Thema zum nächsten und wieder zurück nur um dann wieder was anderes anzufangen. Für Kinder in einem fortgeschrittenen Lesealter unbedingt empfehlenswert, da es einfach Spaß macht zu Lesen J

Jetzt bestellen!
© 2018 Kolibri | Powered by agenturkrauss.de