Aktuelles

Autor: Rick Riordan
Herausgeber: Carlsen
Empfehlung von: Veronika Bieber

Magnus Chase-Das Schwert des Sommers

Rick Riordan – Magnus Chase-Das Schwert des Sommers – Carlsen

Junge Leser lieben Fantasy, Spannung und andere Welten. Deshalb stelle ich dieses Buch vor:

Magnus lebt seit dem Tod seiner Mutter vor zwei Jahren auf der Straße, als er erfährt, dass seine Onkel nach ihm suchen. Und durch äußerst unglückliche Umstände führt genau das zu seinem Tod. Und damit beginnt Magnus Abenteuer erst richtig, denn es stellt sich heraus, dass Magnus der Sohn eines Nordischen Gottes ist und nach Walhalla fährt, um den gebührenden Respekt eines verstorbenen Helden zu empfangen. Auch wenn er sich selbst niemals als Held sehen würde. Denn eigentlich will er nichts mit all dem zu tun haben.

Jetzt bestellen!
© 2018 Kolibri | Powered by agenturkrauss.de