Aktuelles

Autor: Ava Dellaira
Empfehlung von: Veronika Bieber

Love Letters to the Dead

Laurel soll für den Englischunterricht einen Brief an eine verstorbene Persönlichkeit schreiben…
So beginnt der Jugendroman über Trauer, Verlust und Schuldzuweisungen.
Laurel entscheidet sich den Brief an Kurt Cobain, den Lieblingssänger ihrer Schwester May, die durch einen tragischen Unfall selbst viel zu früh sterben musste, zu schreiben. Aber es bleibt nicht nur bei diesem einen Brief.
Laurel schreibt im Laufe der Zeit noch viele weitere Bücher an andere Verstorbene und offenbart diesen ihr Herz. Die Briefe sind ein Ventil für Laurels Gefühle, denn sie verbirgt ein schwerwiegendes Geheimnis, das sie und ihre tote Schwester verbindet und nicht zulässt, das Laurel ihre Trauer überwinden kann.
Ein Jugendroman, der ans Herz geht, über ein Mädchen das mehr über Trauer und Schmerz weiß, als sie es in ihrem Alter wissen sollte!
Mein Tipp: Unbedingt lesen, nicht nur für Jugendliche, sondern auch für Erwachsene empfehlenswert!

Jetzt bestellen!
© 2018 Kolibri | Powered by agenturkrauss.de