Aktuelles

Autor: Antje Szillat/Jan Birck
Herausgeber: dtv junior
Empfehlung von: Veronika Bieber

Flätscher-Die Sache stinkt

Antje Szillat/Jan Birck – Flätscher-Die Sache stinkt – dtv junior

Flätscher ist das wohl coolste, schlauste und überhaupt tollste Stinktier in der Stadt. Dummerweise soll er trotzdem aus seinem Lieblingsrestaurant verscheucht werden. Da bleibt ihm selbstverständlich nichts anderes übrig als sich im Hosenbein von Theo, dem Sohn des Restaurantbesitzers zu verstecken.

Als sich in ihrer Nachbarschaft einige Verbrechen ereignen muss da natürlich etwas passieren. Es ergibt sich eine unglaubliche Partnerschaft zwischen dem wohl großartigsten und bescheidensten Stinktier-Detektiv und seinem etwas sehr gewöhnlichen Assistenten.

Einfach zum Schreien komisch geschrieben und aus der Sicht des etwas eigensinnigen Stinktiers erzählt, ist das Buch ein absolutes Muss für Fans von Tieren und Detektiven. Für Kinder im Alter von 7-8 Jahren, je nach Lesevermögen.

Jetzt bestellen!
© 2018 Kolibri | Powered by agenturkrauss.de