Aktuelles

Autor: Jürgen Mette
Herausgeber: Gerth Medien GmbH
Empfehlung von: Claudia Krauß

Espenlaub

Jürgen Mette – Espenlaub – Gerth Medien GmbH

Eine Alm, ein verschüttetes Elternhaus, ein Mann, der in seinem Leben sehr viel Liebe und Hilfsbereitschaft empfangen durfte und doch irgendwie Zeit seines Lebens eine tiefe Einsamkeit in sich verspürt. Bis zu dem Punkt in seinem Leben, an dem die Jugendliebe Evi erneut in sein Leben tritt und alles verändert. Leider ist er zu diesem Zeitpunkt schon schwer an Parkinson erkrankt.

Wird ihre gemeinsame Liebe stärker sein, als die Krankheit? Gibt es Heilung? Und ist der geistliche Missbrauch unter dem Evi immer noch leidet am Ende sogar schwerer heilbar als die Nervenkrankheit?!

Was sich so dramatisch anhört ist am Ende doch auch ein Buch voller Hoffnung. Ein Buch über Verlust, Liebe und Heilung. Absolut lesenswert.

Jetzt bestellen!
© 2018 Kolibri | Powered by agenturkrauss.de