Aktuelles

Autor: Ursula Poznanski
Herausgeber: Loewe
Empfehlung von: Niklas Krauß

Erebos

Ursula Poznanski – Erebos – Loewe Verlag

Der Junge Nick führt ein ganz normales Highschool Leben in London, bis ihm eines Tages eine Mitschülerin eine geheimnisvolle CD gibt. Darauf ist ein Spiel namens Erebos, welches aber offiziell gar nicht existiert. Erebos scheint alles über seine Spieler zu wissen und erteilt Aufträge in der realen Welt, für Boni im Spiel.

Doch die Aufträge werden immer schwerer und gefährlicher. Und schließlich bemerkt, was die Absicht des Spiels ist. Also setzt er alles daran, das Spiel aufzuhalten. Aber Vorsicht ist geboten, denn Erebos hat seine Augen überall.

Spannend geschrieben und perfekt für Jugendliche ab 12 Jahren.

Jetzt bestellen!
© 2018 Kolibri | Powered by agenturkrauss.de