Aktuelles

Autor: Andrea Schomburg/Barbara Röttgen
Herausgeber: BRUNNEN
Empfehlung von: Veronika Bieber

Eichhorn und Vogel probieren es mal

Andrea Schomburg/Barbara Röttgen – Eichhorn und Vogel probieren es mal – BRUNNEN

Das Eichhörnchen war sehr fleißig und hat sich einen großen Vorrat an Nüssen für den Winter angelegt, als ihm ein kleiner Vogel begegnet. Nach dieser Begegnung probieren beide immer wieder etwas Neues aus und werden dabei beste Freunde.

Als es für den Vogel Zeit wird weiterzuziehen sind beide traurig. Aber sie stellen fest, das der Vogel ja trotz seiner Freundschaft zum Eichhörnchen immer noch ein Vogel bleiben kann und dass es in erster Linie wichtig ist, dass man zusammen sein und Spaß haben kann.

Ein tolles und liebevoll illustriertes Kinderbuch über Freundschaft und Akzeptanz für Kinder ab 3 Jahren.

Jetzt bestellen!
© 2018 Kolibri | Powered by agenturkrauss.de