Aktuelles

Autor: Torben Kuhlmann
Herausgeber: Nordsüd
Empfehlung von: Veronika Bieber

Edison

Torben Kuhlmann – Edison – Nordsüd

Für Fans von Armstrong und Lindbergh jetzt das neue Buch von Torben Kuhlmann.

In der Mäuseuniversität sieht der Professor eigentlich jeden Tag diesselben Mäuse. Doch eines Tages taucht ein neues Gesicht auf. Der kleine Mäuserich Pete braucht nämlich die Hilfe des Professors.

Vor vielen Jahren reiste einer seiner Vorfahren mit einem Schiff, das im Atlantik unterging. Er hatte einen Schatz bei sich, der ebenfalls in den Fluten versank. Diesen Schatz möchte Pete mit der Hilfe des Professors bergen.

Aber wie holt man einen Schatz vom Meeresgrund? Dazu bräuchte man ja eine Möglichkeit unter Wasser zu atmen und ganz lange zu tauchen.

Die beiden tun sich zusammen um etwas zu entwerfen, das ihnen bei der Bergung helfen soll… Was das wohl sein kann?

Ich liebe die „Mäuse-Bücher“ von Torben Kuhlmann. Tolle Geschichten von Erfindungen und Abenteuern der Geschichte, ausgeführt von süßen Mäuschen und das alles einfach großartig bebildert.

Meiner Meinung nach nicht nur für Kinder ein Genuss!

Jetzt bestellen!
© 2018 Kolibri | Powered by agenturkrauss.de