Aktuelles

Autor: Bernd Perplies/Christian Humberg
Herausgeber: Thienemann-Esslinger
Empfehlung von: Veronika Bieber

Die unheimlichen Fälle des Lucius Adler-Der Goldene Machtkristall

Bernd Perplies/Christian Humberg – Die unheimlichen Fälle des Lucius Adler-Der Goldene Machtkristall – Thienemann-Esslinger

Lucius Adler hilft seiner Mutter gerne bei ihren Zaubervorführungen und Illusionen. Bis eines Tages einige verdächtige Männer auftauchen und seine Mutter so verängstigen, dass sie ihren Sohn schnappt und ihn kurzerhand bei einem alten Freund unterbringt. Und dieser alte Freund ist, man möchte es kaum glauben, Sherlock Holmes! Ja, das klingt fürchterlich spannend, aber für Lucuius beginnt hiermit eine Zeit der Langeweile. Denn Holmes interessiert sich so gar nicht für den Sohn seiner Freundin.

Aber er sollte nicht verzagen! Es gibt ja immer noch den „klügeren“ der Holmes-Brüder und durch diesen findet sich Lucius bald selbst in einer unglaublichen Detektivgeschichte wieder. Und wer weiß? Vielleicht kann er ja so auch seiner Mutter dabei helfen ihre „Verfolger“ wieder loszuwerden…

Jetzt bestellen!
© 2018 Kolibri | Powered by agenturkrauss.de