Aktuelles

Autor: Jordan Sonnenblick
Herausgeber: Carlsen
Empfehlung von: Veronika Bieber

Die total irre Geschichte mit der Gitarre meines Vaters…

Jordan Sonnenblick – Die total irre Geschichte mit der Gitarre meines Vaters und allem, was danach kam – obwohl sie mir keiner auch nur ansatzweise glauben wird – Carlsen

 

Man stelle sich folgendes Szenario vor: Es ist das Jahr 1969. Man fährt mit zwei Freunden sie Straße entlang, ist vielleicht etwas stoned und auf dem Weg nach Woodstock. Urplötzlich steht ein splitternackter Junge vor einem auf der Straße und man kann nicht mehr rechtzeitig ausweichen.

Rich passiert genau das. Nur, dass nicht er in dem Auto der drei Hippies saß, sondern er der nackte Junge, der angefahren wurde, war. Verständlich, das er verwirrt ist. Noch verständlicher, wenn man weiß, das Rich eigentlich im Koma liegt. Im Jahr 2014.

Nach einem Streit mit seinem Vater und einem darauf folgenden Unfall liegt Rich in der Gegenwart wie gesagt im Koma. Doch sein Bewusstsein hat sich auf die Reise in die Vergangenheit gemacht um endlich das furchtbare Familiengeheimnis auf zu decken, das die Geschehnisse in der Zukunft so eskalieren lässt…

Unglaublich tolles Buch! Man trifft nicht nur die Größen der Musikbranche der 60er-Jahre, nein! Man landet auch in einer spannenden Familiengeschichte, die einem wirklich unter die Haut geht!

 

Buchempfehlung von Veronika Bieber

Jetzt bestellen!
© 2018 Kolibri | Powered by agenturkrauss.de