Aktuelles

Autor: Jordan Sonnenblick
Herausgeber: Carlsen
Empfehlung von: Veronika Bieber

Die total irre Geschichte mit der Gitarre meines Vaters und allem, was danach kam – obwohl sie mir keiner auch nur ansatzweise glauben wird

1969: Ein äußerst verwirrter, äußerst nackter 15-Jähriger taucht aus dem Nichts auf einer Straße auf und wird prompt von einem vorbeifahrenden Cadillac angefahren. Wer er ist? Sein Name ist Rich und er ist… nicht von dort.

Genaugenommen ist er aus der Zukunft, ein Junge, der ziemlich heftige Probleme mit seinen Eltern hat und nach einem Unfall in der Gegenwart im Koma liegt. Nur hat sein Bewusstsein ganz offensichtlich etwas anderes vor. Und auf einmal fährt Rich mit den beiden Jungs, die ihn angefahren haben, ihres Zeichen sein toter Onkel Micheal und sein Vater im Teenie-Alter, nach Woodstock und erlebt dort einfach Unglaubliches!

Jetzt bestellen!
© 2018 Kolibri | Powered by agenturkrauss.de