Aktuelles

Autor: Kevin Hearne
Empfehlung von: Veronika Bieber

Die Chronik des Eisernen Druiden 01. Gehetzt

Was keiner weiß: Die Angreifer sind keine Männer und der junge Mann auch nicht wirklich jung.
Atticus O’Sullivan ist 21, jedoch nicht Jahre, sondern Jahrhunderte. Er ist der letzte noch lebende Druide der Welt und er versteckt sich seit sehr langer Zeit.
Und nun hat sein Feind, der keltische Gott der Liebe, ihn gefunden. Der ist ziemlich wütend auf Atticus und hetzt ihm von nun an allerhand Meuchelmörder auf den Hals.
Vorbei ist es mit Atticus ruhigem Leben im warmen Arizona.
Ab jetzt wird er von allen den Menschen bekannten Göttern heimgesucht und hat keine ruhige Minute mehr.
Amüsant und herrlich fantastisch! Ein Buch das jeder Fantasyfan gern in seinem Bücherregal stehen hat!

Jetzt bestellen!
© 2018 Kolibri | Powered by agenturkrauss.de