Aktuelles

Autor: Wolfgang Schorlau
Herausgeber: Kiepenheuer & Witsch (KiWi)
Empfehlung von: Claudia Krauß

Der große Plan

Wolfgang Schorlau – Der große Plan – Kiepenheuer & Witsch (KiWi)

Eine Frau verschwindet spurlos am hellichten Tag. Wurde sie entführt, gar ermordet oder wollte sie abtauchen und wenn ja, warum?!

Hier kann nur Privatermittler Dengler helfen. Der deckt wie immer erstaunliche Spuren auf.

Hängt das Verschwinden etwa mit ihrer Arbeit bei der Troika zusammen? Dem Dreigespann aus Europäischer Zentralbank, Internationalem Währungsfonds und Europäischer Kommission? Waren auf ihrem zerstörten Laptop wichtige Spuren? War ihr jüngstes Interesse für griechische Geschichte allein dem gut aussehenden Griechen Petros geschuldet oder steckt mehr dahinter? Reichen die Spuren gar noch weiter zurück, als geahnt?

Ein echter Schorlau, der tiefen Einblick in die Hintergründe der Griechenlandkrise gewährt, wie es tatsächlich gewesen sein könnte…

Jetzt bestellen!
© 2018 Kolibri | Powered by agenturkrauss.de