Aktuelles

Autor: Clare de Graaf
Empfehlung von: Claudia Krauss

Das 10 Sekunden Prinzip -eBook

Tu als nächstes genau das, was Gott von dir möchte. Folge diesem winzig kleinen Impuls innerhalb von 10 Sekunden. Einfach?! Irgendwie schon, denn der Autor ist sich sicher, dass wir oft viel zu lange überlegen, anstatt dem ersten Impuls zu folgen und Gutes zu tun. Und es gibt so viel Gutes, das einfach jemand tun muss, damit es gut ist. Mit lebendigen Beispielen unterstreicht er seine ebenso einfache, wie herausfordernde Theorie. Denn wenn es zum Guten dient, gibt es keinen Grund nachzuhaken. Das Nachfragen im Gebet verkommt in diesem Fall allzu oft zur Ausrede, nach dem Motto, soll ich wirklich? Soll ich? Soll ich jetzt? – Und schon ist der wunderbare Moment vorbei, wo ich bespielsweise der verzweifelten Mutter an der Kasse, die offensichtlich Ihren Geldbeutel sucht meine Scheckkarte hätte anbieten können.

Wie gesagt- ein herausforderndes Buch.

Jetzt bestellen!
© 2018 Kolibri | Powered by agenturkrauss.de