Aktuelles

Autor: Rita Falk
Herausgeber: dtv
Empfehlung von: Claudia Krauß

Rita Falk – Leberkäsjunkie – dtv

Rita Falk – Leberkäsjunkie – dtv

Ja, es gibt einen neuen Eberhofer-Krimi. Wer sich schon am „Schweinskopf al Dente“ oder dem „Dampfnudelblues“ erfreut hat, dem wird auch der „Leberkäs-Junkie“ viel Freude bereiten.

Obwohl – so lustig ist das ja nicht, wenn der lebensfrohe Franz plötzlich zu hohes Cholesterin hat und auf seine geliebte Leberkäs-Semmel verzichten soll… Und dann noch der Brand in der Nachbarschaft, wo plötzlich eine Leiche gefunden wird und der gute Eberhofer jetzt ermitteln soll.

Dumm nur, dass schon das halbe Dorf den Tatort „besichtigt“ hat, weil das auf dem Dorf halt so ist und Eberhofer zu spät erkannt hat, dass er hier Spuren sichern sollte. Aber vielleicht ist auch das ganze Chaos mit seiner Freundin Susi daran schuld, dass er zur Zeit nicht Recht bei der Sache ist.

Ich mag den bayrischen Charme und Witz in diesen Eberhofer-Krimis. Die kann man gerade mal so in den Urlaub mitnehmen, um sich angenehm die Zeit zu vertreiben.

Buchempfehlung von Claudia Krauß

Jetzt bestellen!
© 2017 Kolibri | Powered by agenturkrauss.de