Aktuelles

Autor: Georg Austen (Hrsg.)
Herausgeber: Lahn Verlag
Empfehlung von: Veronika Bieber

Fastenzeit und Ostern mit Kindern feiern

Georg Austen (Hrsg.) – Fastenzeit und Ostern mit Kindern feiern – Lahn Verlag

Von Aschermittwoch bis Ostern. Dieses Buch bietet interessierten Kindern einen tollen Überblick über die Fastenzeit.

Es erklärt großartig, was es mit den Traditionen und Bräuchen überhaupt auf sich hat. Besonders schön finde ich, dass dieses Buch auch Ideen zum Basteln, Gebete, Lieder und Gesprächsanregungen und vieles vieles mehr bietet.

Der Verlag selbst gibt keine Altersangabe vor und ich muss zugeben, auch mir fällt es schwer es altersmäßig einzuordnen, da ich denke es kommt darauf an, ob das Kind wissen will, was Fasten eigentlich bedeutet.

Aber so ab 6 Jahren ist es gut geeignet. Bei interessierten Kindern vermutlich schon früher.

Jetzt bestellen!
© 2018 Kolibri | Powered by agenturkrauss.de